X

Theoriezeiten

Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Waldniel
19.00 - 20:30
19.00 - 20:30
Viersen
19.00 - 20:30
19.00 - 20:30
19.00 - 20:30
Niederkrüchten
19.00 - 20:30
19.00 - 20:30
Dülken
19.00 - 20:30
19.00 - 20:30
Süchteln
19.00 - 20:30
19.00 - 20:30

Zusatzunterricht

Waldniel: Mi – Klasse A 20:30 – 22:00 Uhr – Waldniel: Do – Klasse C/CE 18:30 – 20:00 Uhr
Viersen: Di – Klasse A 20:30 – 22:00 Uhr – Viersen: Mi – Klasse C/CE 20:30 – 22:00 Uhr

Oktober – Februar: Zusatzunterricht Klasse A laut Aushang!

X

Standorte

Abbildung Frau in Käfer

Führerscheine alle Klassen

Team 53

Unsere Standorte

  • In der Fahrschule53 wurde ich von Beginn an freundlich und kompetent beraten. Von der Theorie über die Fahrstunden, bis hin zur erfolgreichen Prüfung, war alles bestens Ich freue mich aufs nächste Mal
    Eva - Klasse B
  • In zwei Wochen zum Führerschein? Mit der Fahrschule53 war das garkein Problem. Dazu noch eine nette Truppe und erstklassige Fahrlehrer, so macht der Führerschein Spaß. Klasse BE ist fest geplant.
    Stefan - Klasse B - Intensivkurs
  • Das Angebot der Fahrschule53, auch uns erfahrene Autofahrer nochmal weiterzubilden habe ich gerne angenommen. Auch wir Führerscheinbesitzer sollten unser Wissen immer wieder auffrischen. Vielen Dank Herr Schöpgens
    Herbert - erfahrener Autofahrer
  • Sehtest, Passbild, Erste-Hilfe Kurs und natürlich die Therie- und Praxisstunden, alles aus einer Hand. Der Antrag ging ruck zuck durch und pünktlich zum Geburtstag hatte ich meinen Führerschein 🙂
    Sophia - Klasse B / BE

Fahrschule 53 auf Instagram

Traktorjagd 🚜
Klasse T Ausbildung mit Kai und Lightning a la Disneys Cars.
C

#lightningmcqueen #disney #fahrschule #team53 #fahrlehrer #fahrlehrerin #mitspaßzumführerschein #lovemyjob #waldniel #viersen #dülken #süchteln #niederkrüchten
Happy New Year 🥂
Let‘s start 2024.
C

#happynewyear #2024 #team53 #fahrschule
Bye Bye 2023 🎉
Habt alle einen guten Rutsch ins neue Jahr❤️
C

#sylvester #2023 #fahrschule #team53
Frohe Weihnachten 🎄🎁 
Habt alle ein schönes Weihnachtsfest mit euren Lieben 🥰
C

#froheweihnachten🎄 #gemütlichezeit #team53 #fahrschule @signunddesign danke für den coolen Baumschmuck
Ka-chow⚡️
Fahrschule, ich bin Fahrschule‼️
Da ist unser Lightning McQueen in voller Pracht😍
Danke an das Team von @glock.design, er ist einfach Hammer geworden.
Seine ersten Fahrstunden hat er absolviert und die ersten Fotos mit Fans sind auch schon gemacht. 
Na, wer von euch hat ihn bereits auf der Straße gesehen?
C

#lightningmcqueen #fahrschule #automatik #fahrlehrer #fahrlehrerin #führerschein #disney #team53 #werbungwegenmarkierung
95🚘
Er ist ready to drive.
Unser neuer ist für euch am Start.😍
@glock.design 
C

#95 #fahrschule #team53 #fahrlehrer #B197 #automatik #loveit❤️ #markierungwegenmarkennennung
Flammenwerferrot 🔥
Im Nu war unser Audi nicht mehr schwarz und erstrahlt jetzt in feuerrot.
Das Team von @glock.design ist mit seinem Werk aber noch nicht fertig.
Seid gespannt, was die Jungs in den nächsten Tagen zaubern.
C

#fahrschule #team53 #folierung #wirfreuenuns
Warnblinkanlage‼️
Merke dir: SUPA
- Stauende
- Unfall
- Panne
- Abschleppen

Natürlich kannst du dir auch UPSA merken👍🏼
(Kleine Eselsbrücke)
Gerne stellt auch der Prüfer in der praktischen Fahrerlaubnisprüfung die Frage nach der Warnblinkanlage.
Also gut merken.😉
C

#team53 #führerschein #fahrschule #prüfung
✨Kalender 2024✨
Das neue Jahr kann kommen, wir sind vorbereitet. 😍
Danke an unseren kreativen Nico.🫶🏼
C

#kalender2024
Theorieprüfung OHNE Termin‼️‼️
Damit ihr die Öffnungzeiten vom TÜV immer auf dem Schirm habt, hier nochmal als Post.
Allen viel Erfolg bei der Prüfung🍀
C

#theorieprüfung #führerschein #infos #wichtig #viersen #waldniel #dülken #süchteln #niederkrüchten #team53 #fahrschule53